Ein Sommerabend im Brauhaus Neulich

Das Brauhaus Neulich ist ein kleines und uriges Brauhaus in einer ruhigen Seitenstraße in Berlin Neukölln. Hier könnt ihr entweder drinnen oder draußen euer Bier genießen oder im hinteren Bereich dem Brauer bei der Arbeit zuschauen.

Hier erwartet euch eine tolle Auswahl und bis auf das fruchtig frische Summer Ale wird auch alles vor Ort gebraut. Falls ihr euch bei der tollen Auswahl nicht entscheiden könnt, gibt es auch das leckere Neulich-Brett mit der gesamten Auswahl im Miniformat.

Auch erwarten euch öfter mal tolle Aktionen, wie Seminare oder Brauaktionen bei denen ein Bier auf drei verschiedene Art und Weisen gebraut wird und ihr bestimmt am Ende welches davon an den Zapfhahn kommt.

Hier haben wir das leckere Wiener Helle, welches durch seine Malzigkeit und tollen Drinkability überzeugt. Sehr frisch mit einer leichten angenehmen Süße.

Und dann gab es noch das Red IPA, welches durch seine Fruchtigkeit und deutliche aber angenehme Bittere sehr erfrischend und lecker war.

Das Brauhaus Neulich ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. 🙂🍻

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s